Sunday, February 26, 2017

Forex Handel Journal Blog Wordpress

Kategorien Aktuelle Beiträge Follow Blog on Twitter Folgen Sie mir auf Twitter Economic Calendar Während ich noch nicht alle das Material hier empfohlen habe ich bereits genug davon zu verstehen, ist dies eine wertvolle Kompilierung mit einer guten Struktur in Bezug auf eine Trader-Entwicklung zu lesen. Ein empfohlenes Lesen. Ich habe seit nunmehr sechs Jahren gehandelt und der Lernprozess für mich hat seinen Anteil an Umwegen und Sackgassen gesehen. Ich habe mich vor kurzem gefragt, welchen Rat ich über Ressourcen geben würde, wenn ich wieder anfange. Das folgende hat wahrscheinlich den größten Effekt auf meinem Handel im Laufe der Jahre, aber es hat viele kleinere Einflüsse, die alle zu meinem aktuellen Stil des Handels beigetragen haben. Auf der Suche nach einem potentiellen Markt Während dies ein Gebiet von großer Bedeutung ist, habe ich festgestellt, dass es nicht der Schlüssel zum Erfolg allein ist, sondern als Grundlage. Ohne eine Kante können wir nicht Geld verdienen, aber auch mit einem Vorteil gibt es keine Garantie für Geld zu verdienen. Ich habe keine Zugehörigkeit zu den folgenden, so werde ich nicht, um Links für diese Ressourcen setzen, aber ich denke, dass diese alle gute Orte sind, um Posts navigationMy Trading Journal Wie Sie von meinem TradingJournal sehen können. Ich kämpfe derzeit ein wenig, um Geld zu verdienen. Dies kommt von mir wollen, um Trades zu lernen, wie zu platzieren und verlassen meine Trades. Anstatt zu warten, um auf den täglichen Charts zu üben, habe ich die meisten meiner Trading auf den 4-Stunden-Charts getan. Ich habe dies jetzt gestoppt, auch habe ich aufgehört zu lernen und versuchen, den Handel, wenn im drunk8230823082308230. Ich kann das nicht empfehlen, hahahaha Ich werde die Zeitschrift alle paar Wochen zu aktualisieren und fügen Sie es hier. Gefällt mir: Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Market News Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Nial Fuller Kommentar Nach einem starken Anstieg in den letzten Wochen, zeigt die EURUSD Unschärfe bis auf den Schlüssel Widerstand Bereich in der Nähe von 1.0770 - 1.0875. Bulls und Bären sind eindeutig kämpfen hier und wir müssen auf die Preis-Aktion zu entwickeln, um zu sehen, wer gewinnt zu warten. Wir bevorzugen den Gesamtabwärtstrend und bleiben etwas bäriger, während unter 1.0875, aber wir werden wa hellip


No comments:

Post a Comment