Monday, February 6, 2017

Uri Katz Iforex

Clifford Katz Dr. Katz ist seit 1992 im Amt des Provostes tätig und hat Aufgaben im Zusammenhang mit akademischen Angelegenheiten und Personal. Seine akademische Ausbildung und Erfahrungen konzentrierten sich auf Ökologie, Meeresökologie und Statistik. Er unterstützt derzeit Provost Donald DeHayes mit strategischen Planung und Ressourcenallokationen, Personalentscheidungen in den Colleges und unterstützenden Einheiten und betreut Institutional Research. Copyright-Kopie 2017 Universität von Rhode Island. University of Rhode Island, Kingston, RI 02881, USA 1.401.874.1000 URI ist eine Chancengleichheit Arbeitgeber verpflichtet, die Grundsätze der affirmative action. A FORK IN THE ROAD: Hat fix-the-System Bildungsreform endlich die Decke erreicht Will die Schule Wahl Option weiter wachsen Von Justin Katz Watchdog Arena Obwohl die Trennung zwischen ihnen noch nicht in Antagonismus verhärtet, gibt es zwei Zweige der Bildung Reformbewegung. Man versucht, das derzeitige System zu reparieren, mit minimal störenden Reformen, um staatlich geschulte Schulen rechenschaftspflichtiger und reaktionsfähiger zu machen, die durch Konkurrenz von Charterschulen hervorgerufen werden, über die die Regierung eine starke Hand aufrecht erhält. Die andere begünstigt einen stärkeren Wettbewerb durch die Wahl der Schule, wobei die Mittel für die Studentenausbildung von ihren Eltern an alle Schulen gerichtet werden, die sie wählen. Für den besseren Teil des letzten Jahrzehnts hat Rhode Island Reformen der Fix-the-System-Vielfalt verfolgt. Sowohl in der Politik als auch in den Testergebnissen kann der Ozeanstaat nun beweisen, dass solche Reformen eine Obergrenze haben. Die Reformen begannen im Jahr 2005 unter dem republikanischen Gouverneur Donald Carcieri, mit der Umsetzung des New England Common Assessment Program (NECAP) - Test und das Versprechen, dass eine leistungsfähige Leistung auf sie wäre bald eine Graduierung Anforderung. In den folgenden Jahren besetzte Carcieri das staatliche Board of Regents für Grund - und Sekundarstufe mit starken Reformstimmen, und im Jahr 2009 engagierten sie Deborah Gist, eine prominente Figur in der Bewegung. Nach dem Amtsantritt stellte Gist ein 75 Millionen Bundes-Race-to-the-top-Förderprogramm auf und begann mit der Umsetzung von Veränderungen wie einer vorhersehbaren staatlichen Förderformel, erweitertem Datenzugriff und - transparenz, jährlichen Lehrerauswertungen, verbesserten Graduierungserfordernissen und in jüngster Zeit auch dem Common Core Standards. Diese Schritte, die von Rechten der Rechten des rechten Mittelalters gepriesen wurden, wurden von der Bildungseinrichtung, insbesondere den Lehrerverbänden, nicht begrüßt. Als der Staat im Jahr 2010 einen neuen Gouverneur wählte, spielten die Reformen eine große Rolle, und es war mit überwältigender Unterstützung der Gewerkschaften, dass der progressive Gouverneur Lincoln Chafee in einem Vier-Wege-Rennen eng gewann. Die Chafee-Administration bewegte sich rasch, um das Board of Regents zu reinigen und Gist zur Ferse zu bringen. Wie der Gouverneur dem lokalen WPRI-Reporter Dan McGowan erzählt hat, als sein einziger Begriff zu einem Ende letztes Jahr kam, war sie flexibel. Von außen sah die Flexibilität ein, dass Gist gut gespielt hatte, während das politische Establishment die wichtigsten Reformen effektiv abbaute. Der NECAP-Abschluss wurde verdünnt und dann bis 2020 verschoben. Auswertungen finden voll 98 Prozent der Lehrer effektiv oder besser, obwohl nach der ersten Runde zwei Drittel der Administratoren zugelassen in einer Umfrage, dass sie Lehrer höher eingestuft als sie verdient hatten. (Danach stellte die Umfrage nicht mehr die Frage auf.) Jetzt hat die Generalversammlung die jährlichen Bewertungen auf die restlichen 2 Prozent beschränkt. Der jüngste Schlag kam, als die jetzige Erziehungsbehörde ablehnte, den Gists-Vertrag zu erneuern (obwohl es immer noch die Möglichkeit hat, mit ihr eine neue zu verhandeln). Mit Blick auf standardisierte Testergebnisse, die Wirkung, die die Chafee-Ära auf die Bildung sah sehr viel wie eine Decke auf Fix-the-System-Reformen. Die NECAP-Mathematik-Scores hatten sich im Schuljahr 2005-2006 von 50% oder besser im Jahr 2011 auf 56% im Zeitraum 2011-2012 verbessert, in den Jahren 2013-2014 jedoch noch bei 56%. Lesen ist dramatischer, kletterte von 58 Prozent bei der Einweihung der Tests auf 73 Prozent in 2011-2012, ohne Bewegung seit. Eine Online-Anwendung, die vom RI Center for Freedom amp Prosperity entwickelt wurde, zeigt ein ähnliches Bild für die NAE-Tests (National Assessment of Educational Progress). Kombinieren von Mathematik und Lesen Tests und Notenebenen verbrachte Rhode Island die meisten der letzten zehn Jahre Aufholen und sogar übertreffen, den durchschnittlichen Zustand, nur um Fortschritte zwischen dem 2011-Test und dem 2013-Test zu sehen. Rhode Islands Erfahrung ist nicht ohne Unternehmen. Massachusetts führte den Weg mit Fix-the-System Reformen im Jahr 1993 und arbeitete seinen Weg an die Spitze der NAEP-Charts. Mit der Lehrer-Union-begünstigten Wahl von Gov. Deval Patrick im Jahr 2006 jedoch Umstrukturierung verdünnte Rechenschaftspflicht Maßnahmen in der Reform des Staates. Nach diesem Jahr, Massachusettss insgesamt NAEP Punkte havent verbessert. Florida ist ein weiteres Beispiel. Nach starken Bildungsreformen während der Wende des Jahrtausends, Floridas insgesamt NAEP Punkte kletterte zu entsprechen und dann übertreffen den durchschnittlichen Zustand. Aber im Jahr 2006, Gegner erfolgreich verklagt, um eine echte Entscheidung Wahl Komponente, die Studenten einen Weg aus der Schule versagt haben würde zu stoppen. Die Zustände NAEP Kerben haben um die durchschnittliche Linie seitdem oszilliert. Leider sind die Beweise für die andere Seite der Schulreformbewegung weniger weit verbreitet. True Schüler Wahlprogramme wurden in der Regel durch Caps und demografischen Anforderungen begrenzt, und die neueren, hatten sie nicht so viel Zeit, um Ergebnisse zu erzielen. Dennoch sind die Anzeichen ermutigend. In Florida zum Beispiel hat das McKay Stipendienprogramm für behinderte Studierende weiterhin starkes Wachstum, und unter diesen Studenten hat der Staat einen nationalen Trend der rückläufigen NAEP Scores geweckt. Floridas die meisten herausgefordert Studenten haben ihren Aufstieg fortsetzen. Washington, D. C. ist ein anderes Beispiel, obwohl es gut unterdurchschnittlich in seinen Partituren bleibt. Die Trendlinie, da die Bundesregierung das D. C. Opportunity Stipendienprogramm umgesetzt hat, war nichts weiter als oben und schließt die Lücke mit dem durchschnittlichen Staat. Es gab jedoch eine Pause in der Verbesserung während der Zeit, dass die Obama-Regierung schneidet seine Finanzierung. Mit der Zentren-Anwendung, die die Ergebnisse für vier Staaten, die in der Schule Wahl Initiativen (Arizona, Florida, Georgien und Indiana) Durchschnitt sind, plus DC zeigt einen weniger dramatischen, aber immer noch ermutigenden Aufwärtstrend, vor allem mit der jüngsten Runde der Prüfung . Die Zeit wird zeigen, ob die Schulwahlprogramme in der Lage sein werden, die politische Obergrenze zu brechen, die sich über die Reform des Systems wie die Rhode-Inseln entwickelt hat. Grundsätzlich gibt die unterschiedliche Dynamik Anlaß zu Optimismus. Die Wahl der Schule eröffnet Möglichkeiten, die Familien nie für möglich gehalten hätten. Praktisch bedeutet das, dass Regierungs-eds, die spezielle Interessen gegründet haben, nicht nur einen Bildungskommissar oder sogar einen Gouverneur annehmen werden, wenn sie die Herausforderungen für ihre Sinekuren aufhalten wollen. Sie sollen Eltern übernehmen, deren Kindererziehung direkt auf der Linie liegt und die ein wesentlich fundamentaleres System der Rechenschaftspflicht exakt machen, das durch eine einfache Umstrukturierung der Regierungsbehörden und die Manipulation von Evaluierungs - und Testsystemen nicht unterminiert werden kann. Dieser Artikel wurde von einem Mitwirkender von Watchdog Arena, Franklin Centers Netzwerk von Autoren, Bloggern und Bürgerjournalisten geschrieben.


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