Friday, March 24, 2017

Bell M Headspace Kennzeichen Forex

Südafrika info Mitglied seit Sep 2012 Status: Mitglied 2 Beiträge Hi, ich bin in Südafrika und habe eine Reihe von Fragen über das Trading-Konto in verschiedenen Ländern. Ich habe Aktien und Optionsscheine auf dem JSE für eine ganze Weile gehandelt, aber die Kosten stören mich viel. Ich möchte über den Devisenhandel lernen. Daher mein Interesse an dieser Seite. Ich habe lange und hart ausgesehen und denke, ich habe das beste Forex-Forum gefunden. Diese Seite ist ein Glücksfall (danke), wie es über die Dinge, die Arbeit, PA und Ihre eigenen persönlichen quotheadspacequot im Handel spricht. (Money Management ist ein gegeben) Ich sehe, es gibt eine Reihe von Südafrikanern, die Forex-Handel und die Mitglieder Ihres Forums sind. Wenn es irgendjemand da draußen gibt, der bereit wäre, auf bestimmte SA bezogene quotForexquot Fragen zu antworten, wäre es zu schätzen. JackspratBMI - MacD Magic Monster Hallo Kollegen, ich frage mich, was hier in FF passiert ist. So ein paar Leute sind an diesen Threads interessiert. Ich handele aktiv fast 3 Jahre. Dieses Zeug von BMI verbesserte mein Handeln dramatisch und veränderte mein Leben, weil ich jetzt mehr Freizeit für angenehme Dinge habe. Und keine Verlierer Tage mehr sicher, auch in den letzten Tagen abgehackt Natur des Marktes (ich rede über Kabel). Ich erinnere mich an Threads wie T101 und andere. Was für ein Hype, Tausende von Menschen, Tausende von Beiträgen und was Schwierige Dinge, sicher. Aber am einfachsten. Ich werde Ihnen eine kleine Geschichte erzählen, die mir passiert ist. Ein Tourist fuhr ein Auto, und er fragte mich, ob ich ihn mir ansehen könnte. Es hatte ein seltsames Problem. Beim Fahren auf dem Hügel, es war in Ordnung, aber beim Abfahren bergab, würde das Auto so viel beschleunigen, dass er den Motor ausschalten musste jedes Mal, wenn es passiert, um einen Unfall zu vermeiden. Ich warf einen Blick auf seinen Vergaser, und ich bemerkte, dass er das Auto in Europa gekauft hatte, und es hatte eine zusätzliche Funktion, die die Beschleunigung für wirklich kalte Tage erhöht. Als in Afrika, erleben wir keine kalten Tage, so dass unsere Autos nicht über diese Funktion verfügen. Nach dem Öffnen des Mechanismus bemerkte ich, dass der kleine Gürtel, der den Job macht, gedehnt wurde, und das war, warum sein Auto beschleunigte. Da das Band gedehnt wurde, funktionierte es gut, wenn das Auto beschleunigt, aber es schlug einen stärkeren Widerstand, wenn man versucht, zu verlangsamen, so dass es rutschte. Deshalb flog sein Auto auf Abfahrten. Ich sagte ihm, dass für 100 Euro würde ich eine Anpassung Platte machen und entfernen Sie den Mechanismus. Er bestand darauf, dass er den Gürtel ersetzen wollte. Nachdem wir ihm erklärt haben, dass wir, seit wir in Afrika sind, nicht die Teile für diesen Mechanismus auf Lager haben und es aus Europa importiert werden müssten. Er sagte Dinge über Warrenties auf dem Auto usw. so wollte er einen neuen Gürtel. Nach telefonieren der lokalen Autos wurde mir gesagt (drei Tage später), dass der Gürtel nicht separat verkauft wird, und man muss den ganzen Mechanismus für 1300 Euro kaufen. Die Kuriergebühren betrugen 300 Euro. Ich erwähnte dieses an den Mann, der das Auto besaß, die in einem Hotel während des Wartens auf diese Info. Er konnte auch nicht fahren, während dies geschah. Das Unternehmen würde nur Kurier den Mechanismus, sobald sie erhalten und bestätigte Zahlung, die von 5 bis 10 Werktage dauerte, und der Kurier würde weitere 5 bis 10 Tage, um sein Ziel zu erreichen. Bedeutete er eine gute Chance, im Hotel für weitere 2 bis 3 Wochen. Dann stimmte er schließlich zu, dass anstatt 1600 Euro für den Mechanismus ausgeben und seinen ganzen Urlaub (der insgesamt für einen Monat geplant war) in einem Hotel verbringen würde, der mehr Euro ausgab, dass er den ursprünglichen Anpassungsplan akzeptieren würde. Ich berechnete ihm 100 Euro für die Anpassung, und weitere 200 Euro für alle meine Arbeit im Zusammenhang mit Beschaffung und Telefonieren über den Mechanismus. Die ganze Prozedur, als er zum ersten Mal mit mir diskutiert, um den Abschluss des Jobs war 1 Woche. Hätte er der Anpassung am ersten Tag zugestimmt, hätte er am nächsten Tag seinen Wagen sicher fahren lassen. Der Punkt dieser Geschichte ist dieser. Viele Leute mögen denken, dass die mehr Glocken und Pfeifen etwas hat, dass die effektiver ist. Ich bevorzuge die Occams Razor Ansatz des Lebens. Wenn etwas nicht benötigt wird oder nicht profitieren das Ganze, dann loszuwerden Eine andere Sache zu denken, ist dies. Sie haben seit fast 3 Jahren aktiv gehandelt, was Ihnen den Vorteil bringt, dass weniger oft mehr ist. Sie haben (genau wie ich) die viertausend dreihundertzweiundsechzigtausendfünfhundertsechsundsechzig Indikatoren und Systeme und Methoden versucht. So destillieren, was Sie wissen, in die wenigsten Arbeitsteile und bauen eine solide Regel basierte System auf, dass. Tun Sie sich selbst einen Gefallen, nicht von der Währung Stärke Indikator locken. Es hat Verdienste, aber Sie müssen an 500 verschiedene Dinge zu erinnern, um es zu starten wirksam zu bekommen. Das Monster ist einfacher. Nach der Verwendung für eine Weile, finden Sie, dass Sie nicht einmal denken müssen, fühlen Sie sich nur die Ein-und Ausgänge. Ich bin froh, dass Sie es nützlich finden. Im neuen und ich habe eine wirklich kleine Mini-Account (verloren mehr als 50) und ich möchte versuchen, diese. Ich hoffe, dass krank in der Lage zu verstehen und nutzen diese Strategie richtig, danke ich würde vorschlagen, dass Sie zuerst versuchen, es auf Backtesting, wenn Sie nicht wissen, wie ich Ihnen zeigen, wie, fragen Sie einfach. Danach versuchen Sie es im Demo-Modus. Nur sobald Sie sich bequem und profitabel im Demo-Modus, nur dann starten Sie den Handel mit Ihrem Mikro-Konto. Es ist tatsächlich schwieriger, mit einem kleinen Kapital des Geldes als mit einer großen Menge zu handeln, also ist es eine große Weise, Forex zu lernen. Das zweite, was ich empfehlen würde, ist dies. Sobald Sie machen konsistente Profit in Ihrem Mikro-Konto, nicht mehr Geld einzahlen. Erstellen Sie Ihr Mikrokonto zu einem Standardkonto. Wenn Sie Erfolg haben, werden Sie nie hinterlegen einen anderen Cent auf Ihr Konto, nur zurückziehen. Der Schlüssel zum profitablen Handel ist nicht immer die riesigen Gewinne. Es ist durch die Verringerung der Verluste. Setzen Sie sich einen Satz von Regeln. Ein Beispiel. 1. Ich gebe einen kurzen (Verkauf) Handel ein, wenn die Preis-Aktion (PA) unter GrandMa und GrandPa gekreuzt hat und sie unter Oma, und Tochter (Firebrick 47MA) und Grandpa AND GrandMA berührt und zurückprallt Wird einen StopLoss auf dem letzten High setzen, bevor ich den Handel eröffnete. 3. Ich werde meinen StopLoss zu 2 Pips bewegen, sobald ich kann. 3. Ich schließe den Handel, wenn die PA über Tochter steigt (FireBrick 47MA). 4. Ich schließe den Handel, wenn Daughter Anzeichen einer Aufwärtsbewegung zeigt. Sie finden Ihre eigenen Regeln, weil wir alle Dinge anders sehen, werden Ihre Regeln nicht genau das gleiche wie meine. Der wichtige Teil ist, dass Sie Ihre Regeln befolgen. Die zweite Sekunde Sie beginnen, Gedanken zu hören in Ihrem Kopf davon hat die enge Regel von xyz getroffen, aber es sieht aus wie es wird profitabel sein, ist die gleiche Sekunde Sie eine rentable Strategie in eine Strategie zu verlieren. Wenn Sie nicht an Ihre Regeln halten, dann sind Sie Glücksspiel. Wenn Sie spielen, können Sie nur auf lange Sicht verlieren. Zuerst von allen congrats auf Ihren Pfosten, wurde ich zuerst verwirrt, weil es nicht das typische Thema mit einem Kochbuchrezept ist, (kaufen Sie, wenn x und y und z geschieht.), Jedoch Ihr letzter Pfosten über, wie wir mit diesem erhalten sollten , (Backtest, Demo-Konto, etc.). Ich beschloss, EMA 5 (Maroon) Cousin EMA 2 (Golden) 2nd Cousin Ich benutze sie meist zu sehen (bestätigen), dass sie abprallen die anderen EMAs. Sie sind nicht wirklich benötigt, aber da sie den MacD bilden (Wenn Sie den ganzen Thread lesen, werden Sie sehen, wie sie auf dem MacD selbst erscheinen) und sie helfen, als eine Form der unterbewussten Ansicht des MacD. Soweit ein solider Satz von Regeln (wenn x do y) Ich bin immer noch auf klare enrety und Ausgänge auf der Live-Rand arbeiten. Ich sehe die Ein-und Ausfahrt Punkte, weil ich das Ganze als eine Form von Mustern betrachten. Aber jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und Bedürfnisse. Zum Beispiel bin ich eine aggressivere Art von Trader, also ich bevorzuge zu warten, bis ich eine Handelsform sehen, die ich fühle, gibt mir eine hohe Wahrscheinlichkeit des Erhaltens von 400 bis 1000 Pips Trades. Ich benutze die gleiche Bounce off SRs (die MAs und die RNs) auf den kleinen und großen Zeitrahmen. Aber ich verbringe den Großteil meines Fokus auf dem TickMonster. Wenn er zu voll herausgezoomt und weit über den Schirm gedehnt wird, zeigt er genug, um eine zutreffende Tendenzänderung zu sehen. Also warte ich, bis ich sehe, dass sich der Trend vollkommen umgekehrt hat. Lassen Sie uns sagen, es würde steigen. Dann die GrandPa und GrandMa Ebene in der TickMonster, und dann GrandMa kreuzt unter GrandPa. Ich warte abwarten, bis Tochter kommt zurück zu berühren (oder zu versuchen) GrandMa dann bekommt wieder aufgeprallt. Ich bestätige, dass in den D1-, H4-, M15-Charts ein oder mehrere (vorzugsweise mehr als eins) abgesprungen wird, dann gehe ich mit einem hohen Saldo-zu-Lots-Verhältnis ein. (Ich verwende normalerweise 40 meines Kapitals) Ich verwende ein zweites TickMonster, das nicht zu viel für den tatsächlichen Einstiegspunkt herausgezoomt wird. Ich sehe die Small MacD EMAs auf dem 2. TickMonster. (Mutter, Tochter und 2. Cousin). Auf diese Weise ermöglicht es mir ein geringeres Risiko für einen hohen Nachteil. Für den SL verwende ich das Lasthoch auf dem M15-Chart plus eine Pufferzone (je nachdem, welches Paar du handelst.) Hier ist ein nützlicher Link von James Lampert Dies sind 2 kostenlose Videos und ein Text-Download als Teil seiner Werbung für Ich habe gerade in den letzten Stunden bemerkt, wie der Preis auf EMA reagiert hat (47) (Mutter) Unten ist ein H4-Chart von EURGBP, der Preis wird deutlich aus EMA47 abgelehnt, es scheint, dass es weiter nach unten gehen sollte Wenn Sie sich das D1-Diagramm ansehen (verkleinert) Sie werden sehen, dass PA gerade unter GrandPa ist und schlägt, aber Würde ich nicht brechen unter 0,850 würde ich fernbleiben vom Handel dieses Paares, bis die RN von 0,850 aufgelöst wird (entweder PA prallt und köpft nach Norden oder bricht durch und köpft nach Süden.) Die M15-Chart-Muster sehen Zeichen der Richtung Nord und Süd an (Die PA und beide Cousins ​​sind über Mutter, aber Mutter ist unter GrandMa zurückgehalten) Trading dieses Paar ist ein Glücksspiel. Es kann leicht spitzen 300 Pips in einem Tag und springen Sie zurück zum Ausgangspunkt. Ich würde dieses Paar überhaupt nicht handeln, es sei denn, ich hatte absolut klare und bestätigte mittel - bis langfristige Trades in GbpUsd und EurUsd, die einander widersprechen. (Einer geht, während die andere nach unten geht) In einfacheren Worten, sollte EurGbp ein Zeichen für Forex-Händler quotHere Be Dangerquot Endlich, um vorherzusagen. Ich recon, dass PA wird unter 0,850 brechen und fallen mindestens 500 Pips, aber ich würde es nicht mit einem zehn Fuß Pole berühren. Obwohl, es ist sehr ähnlich dem GbpJpy-Layout. Die maim Unterschied ist, dass ich völlig fremd mit der EurGbp Persönlichkeit bin. Ich werde ein bisschen weiter auf EG folgen und sehen, ob etwas Gutes auftaucht. GbpJpy ist mir im Moment nicht klar. Ich sehe keine klaren Muster für Nord oder Süd. Es ist möglich, dass mein Kopfraum gereinigt werden muss, oder die PA ist in einem Zustand des Flusses. Beide diese Paare sind excotics (EurGbp und GbpJpy) so da ich nicht klar bin, dass ich ausstehe. Hier sind die beiden kompilierten (EurGbp und GbpJpy) Die blauen Zahlen (89 in EurGbp und 503 in GbpJpy sind die Pip-Werte über Bid ihrer respektiven Zeilen.) Wenn man diese beiden Diagramme betrachtet, würden Sie sagen, dass die Tatsache, dass PA Mutter zu berühren Kann als klarer Hinweis auf alles mit EurGbp verwendet werden Es ist ein Minenfeld und die Pip-Bewegungen sind unregelmäßig und winzig im Vergleich zu GbpJpy (oder GbpUsd) Hier im GbpJpy-Bild gibt es ein klares glattes Muster. Es scheint sehr wahrscheinlich, dass da PA und beide Cousins ​​über Mutter sind und sie nicht unter 130.000 (eine SEHR starke Runde Zahl) brechen konnten, dass sie wahrscheinlich nach Norden mindestens zu 135.000 gehen werden. Die Jakobsmuschel ist in ihrer Endphase, ist aber noch nicht vollständig beendet. Es ist auch die erste Jakobsmuschel in einem langfristigen Trend. Der Preis wird höchstwahrscheinlich fallen und von 130.000 wieder springen, bevor er nach Norden geht, um die GrandParents zu besuchen. Wenn PA unter 130 und Mutter unter 130 sinkt, dann können wir einen langfristigen Abwärtstrend erwarten. Ich bin glücklich, dieses zu warten und nicht Handel, bis ich beide Vetter unten Mutter wieder sehe. Dann werde ich warten, bis PA (und die 2 Cousins ​​bekommen abgestoßen abgestürzt Mutter für ein Eingangssignal. Das bedeutet, ich könnte nur Skalp handeln, wenn überhaupt für die nächsten 20 bis 30 4 Stunden Bars, wenn nicht etwas Großes über das Wochenende geändert. LtEDITgt Hallo Bluemental Vielen Dank für den wunderbaren Thread Ich bin die Einrichtung der Charts jetzt zu followtonight Re Währungsstärke Ich sah einen Indikator in Forex Tsd namens quotComplexquot auf der Grundlage von RSI Ich denke, vielleicht haben Sie es schon einmal gesehen Ich weiß nicht, wie Um sie zu zeigen ohnehin danke Senbanda Ich im Allgemeinen ignorieren (und niemals verwenden) die Währung Stärke Indicator. Es hat seine Verwendung, aber es ist auch (wie in der TSD-Post erwähnt) komplexe. Die Menge der Tests, Tests Und Berechnungen, um es alle aus sind einfach nur zu viel Arbeit, und für die Gewinne, die Sie in Pips im Gegenzug erhalten, halte ich es nicht wert, die ganze Anstrengung. Die Sache ist, dass es selten jemals passiert, dass langfristige Trends der einzelnen Währungen , Ändern sich getrennt (mit anderen Worten divergieren oder konvergieren), um von jedem großen Wert sein, so in Wahrheit ist es ein Mistpunkt. Ich finde es viel einfacher, zu versuchen, die Wahrscheinlichkeit eines auftauchenden Musters zu sehen, und wenn die PA nach meinem erratenen Muster geht, gebe ich einen langfristigen Handel auf dieser Basis ein. Ich teste noch alles auf Demo, und ich finde es ganz solide so weit, und auf der Intraday-Ebene, mehr als oft nicht, kann ich bequem 30 bis 50 Pips mit einem relativ geringen Risiko pro Tag, was mir erlaubt Verwenden Sie einen hohen Prozentsatz meines Kapitals zu handeln. Die letzten Tage waren relativ schwach auf dem GbpJpy-Paar, weil sie scheint, in den Prozess des Verweisens des Trends in einen Aufwärtstrend zu sein. Es gab Intraday Trades zur Verfügung, aber mein Auge sah nichts, was ich fühlte mich genug zu handeln. So entschied ich mich zu warten, bis ich einige Muster sehe, zu denen ich zuversichtlich bin. Wenn Sie die Währung Strength Stuff bevorzugen, dann Go for it. Es ist einfach nicht ein Stylesystem Ich genieße. Allerdings habe ich manchmal schlagen einige grobe Patches, indem nicht genug Aufmerksamkeit auf die fundamentale Seite von Forex, und die Währung Stärke Indicator ist ein schöner Indikator, um auf einem Diagramm sehen die Märkte-Ansicht der Währungen sind Trends wo. Gerade als eine Angelegenheit von Interesse jeder, ich weiß nicht, ob irgendein von Ihnen auf Henry Liu überprüft, aber er ist, ein FREIES Webinar von NFP und von der vorhergehenden CAD-Beschäftigung-Änderung zu tun. Er wird es live handeln, und es wird auch die Uhr wert sein. Es wird von TradeTheNews gehostet. Er tauscht nicht die Spike-Trades, er handelt nach anfänglichem Spke-Retrace ähnlich der Felix-Homogratus-Methode (von Forex Peace Army - oder wenn Sie im Spiel für eine Weile von ForexBastards waren) Joined Nov 2009 Status: Dont Re - Member 210 Beiträge Lets sehen, wie gut das Monster ist bei News Predictions. Ich bin nicht darauf hindeutet, dass diese Vermutung wird etwas in Bezug auf die NFP Nachrichten bedeuten, so wenden Sie sich bitte nicht verwenden Sie diese als einHe saidquot Grund zu handeln. Es ist nichts anderes als eine Vermutung, und ich bin nur die Entsendung es vor den Nachrichten, so kann ich sehen, wenn es sich herausstellt, jede Gültigkeit haben. Angenommen, es tut sich als richtig (und das ist eine große wenn), dann müsste es das gleiche tun, mehrere Male, wenn nicht Hunderte von Zeiten, um auch nur daran zu denken, mit dem Monster auf diese Weise wert sein. Ich denke, Sie können deutlich sehen, dass Sie gewarnt wurden, um diese Vorhersage zu ignorieren Basierend auf der Tatsache, dass im Moment sind wir etwa 8 H4 Bars vor der News-Zeit, und dieses Bild zeigt, PA hat etwas über der 92.00 Round Number, sowie erreicht GrandPa und GrandMa, während Tochter über Mutter ist und die Geschwister auf dem Weg nach Norden sind. Sie sind in der Nähe des Endes der Aufwärts-Retrace (In der dritten Bounce), die zu sein scheint das Ende der ersten Mutter Jakobsmuschel. Sie haben nicht schlüssig über die GrandParents und die Round Number von 92.00 gebrochen, die eine starke RN ist. Wenn wir die drastischen Tropfen ignorieren, die das vorhergehende Tief als Panik-Geräusch verursacht haben, dann ist dieses Tief NICHT ein höheres Tief. Es scheint mir (Muster klug), ein niedrigeres Tief zu sein. In diesem Fall auch hinzugefügt, dass die Tochter in ihrem dritten Sprung, zusammen mit dem Ende der Mutter-Jakobsmuschel, dann erscheint (in der gleichen HH, LL-Konfiguration), dass wir in der Nähe des Endes des Unteren Hoch sind. Die Cousin-Form ist ein bisschen verwirrend, obwohl für mein Auge. Es ist von Bounce zu Jakobsmuschel gegangen und zurück zu bounce, ohne dass es irgendeine Umkehr oder Retracement. Ich denke, die Mutter Jakobsmuschel wird Form halten und enden hier und die zweite Jakobsmuschel wird beginnen. Ich denke, die PA wird über GrandPa, GrandMa und RN brechen, um die 92.500 oder möglicherweise die 93.00-Ebene zu erreichen, und wird bounce zurück dort und umgekehrt. Ich denke auch, dass die Form der Cousin-Form ein Jakobsmuschel sein wird, also wird meine Vorhersage für NFP eine negative Zahl sein, die UsdJpy verursacht, um ungefähr 50 bis 70 Pips zu fallen, die apear sein werden, um der Auslöser einer Umkehrung zu sein. Die anderen beiden Alternativen könnten eine schwache positive Lesung mit einer kleinen Spitze, die bis zu 93.00 erreicht, aber bounces zurück, oder ein die News ist ein kein Trigger-Ereignis, nach dem eine natürliche Rückwärtsgang auftreten wird. Alles in allem sage ich, dass morgen das UsdJpy in den frühen Phasen eines 2-Wochen-Abwärtstrends sein wird. Hi BlueMental Lesen Sie einfach Ihre Beiträge Ich habe quotComplexquot auf GY und es Art von zeigt Richtung in unteren TFs Nur eine zusätzliche Bestätigung Ich bin nach Ihrer Methode-versuchen zu verstehen. Will beobachten NFP heute Danke Senbanda Wenn Sie sagen, Sie verwenden quotcomplexquot auf GY, dann ist es nicht das gleiche wie die Währung Stärke Indicator. Wie Sie es beschreiben, es läuft auf Paaren, während die Währung Stärke Indikator gibt die Stärke iof der einzelnen Währungen. So verwenden Sie es auf GY beziehen, müssen Sie es auf die folgende Weise zu sehen. Das GY ist ein Kreuzpaar aus GbpUsd und UsdJpy. So müssen Sie die individuellen Stärken von drei Währungen zu sehen. (GBP), Der US-Dollar (USD) und der Japanische Yen (JPY) Lassen Sie uns sagen, dass GBP 58, USD ist 84 und JPY 88, während ihre Graphen GBP fallen lassen, während JPY und USD Steigen, aber JPY steigt in einem höheren Tempo als USD. Dies bedeutet, dass Jpy stärker ist als USD (wie auch die 88 bis 84-Nummer angezeigt wird) Wenn Sie nur GBP und JPY ausmachen, dann ist es männlich Sinn, denn wenn GBP wird immer schwächer als JPY, dann GbpJpy wird im Wert fallen . Aber was passiert, wenn Jpy steigt, während Usd steigt mehr Dies hat einen direkten Einfluss auf die GbpUsd Preis, so bringt es alle möglichen Berechnungen ins Spiel zu können, um herauszufinden, das ganze Geschäft. Es ist im Wesentlichen ein Schattierungen von grauen Szenario. Auch ist es mit dem Festigkeitsindikator schwierig, zu sehen, ob und wann sich die Richtung der Trends in der Realzeitseite des Graphen ändert. Es ist großartig als ein Rückblick-Tool. Aber in Echtzeit gibt es keine wirkliche Art zu wissen oder gar zu erraten, ob die Trends rückgängig machen oder zurückverfolgen werden. Über die einzige Sache, die es uns erlaubt zu erraten, ist dies (wie Sie auf meinem ersten v2 Bild sehen können) die beiden horizontalen Trendlinien, die ich in der Nähe der oberen und unteren Rand des Diagramms. Mit anderen Worten, da JPY und USD beide über 80 liegen, werden sie wahrscheinlich die Richtung wechseln. Während GBP ist in der Nähe des Zentrums (58) und kann entweder nach oben oder unten gehen. Dies sind Annahmen, die auf der Durchsicht der bisherigen Pfade der einzelnen Währungsstärken beruhen und in Wahrheit grundsätzlich sinnlos sind. Es gibt keine klare endgültige Muster, damit wir eine 0,5 bessere Chance haben, als einfach werfen eine Münze und sagen Köpfe kaufen, Schwänze verkaufen. Es ist ein großer Indikator, wenn Sie Zeit verbringen wollen, eine These zu schreiben, wie die verschiedenen Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Währungsstärken sich gegenseitig beeinflussen, und wenn Sie tief genug hineingehen, könnten Sie sogar die ökonomische Version des Nobelpreises bekommen Alle, die Studie, aber was gut ist es in Bezug auf Forex Trading in der jetzt Die einzige Zeit, die dieses Diagramm unterstützt in Echtzeit-Handel ist, wenn Sie es beobachten, und GBP plötzlich beginnt zu springen von 58 auf 60 bis 65, USD fängt von 84 auf 80 zu 75. Auch wenn dies der Fall ist, geben Sie einen langen Handel Und wenn ja, wie groß eine Veränderung Sie in den Zahlen, die als Beweis zu zählen warten, wenn Sie sich die PA von Den GbpJpy im selben Bild, können Sie sehen, dass die Cousins ​​unterhalb der Tochter vom Anfang des Diagramms waren, und Mutter ist ausgleichen, während die 2 Cousins ​​etwas über Tochter sind. Ich habe hier einen langen Handel eingegeben, aber ich habe ihn zu früh eingegeben. Ich habe immer noch keine Ahnung, ob die PA brechen oder sogar gehen, um Mutter zu berühren. Mutter hat sich nicht umgedreht, und die Cousinen sind noch nicht über der Tochter (und vorzugsweise auch Tochter über Mutter). Es ist viel einfacher zu sehen, wo im Schema der Dinge ist man mit den EMAs. Wenn ich in einem kurzen Handel von irgendwo in der Nähe des Anfangs der Tabelle war, habe ich nicht den Handel geschlossen, wo ich die lange Position betrat. Ich würde es nur schließen, nachdem die Tochter über die Mutter gekreuzt hat und die 2 Cousins ​​versuchen, wieder zurückzukehren und über die Tochter zu springen, was zumindest ein 70-Pip-Gewinn wäre. Das ist die gleiche Sache, die ich hätte warten müssen, um die lange Position einzugeben. (Wenn Tochter die Mutter überquert, ist das, wenn Mutter dreht.) Wenn Sie bemerken, am Ende des Diagramms sehen Sie einen kleinen Abschnitt von GrandMa. Wenn die Tochter über Mutter geht und die Cousins ​​nicht unter Tochter zurückbrechen können, dann gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 80, dass die PA mindestens auf halbem Weg zur Berührung von GrandMa und möglicherweise mehr erreichen wird. Wenn man also darauf warten würde, dass die entsprechenden Zeichen auftauchen, sollte man in der Lage sein, eine lange Position in Zeile 1 einzugeben und mindestens in der Nähe von Linie 2 zu erreichen. Das wäre ein 60 Pip rentabler Handel mit einem sehr geringen Ausfallrisiko. 130 Pips möglich in 5 Stunden. Da es sich um Low Risk Trades handelt, kann das Risk Reward Ratio angepasst werden. Angenommen, Sie in der Regel mit 2 handeln, und wenn das Risiko gering ist, dass Sie Ihr Risiko auf 4, das ist der doppelte Gewinn. Ich handele auf mittlerem Risiko bei 40 auf niedrigem Risiko bei 70. In einem kurzen Handel, (verwenden Sie die, die ich nicht bin), würde meine erste SL ein paar Pips (in GbpJpy, ein paar Pips ist 15 oder so) über dem Würde ich meinen 2. SL direkt oberhalb des ersten Retrac High (unter dem CHF, 47 Text) setzen, Mein nächster SL wäre über dem nächsten Rückschritt hoch, (Unter dem JPY 88 Text) meine dritte und wahrscheinlichste SL wäre über dem nächsten Retrace High (genau, wo meine Long-Eintrag ist). Es wäre entweder jetzt getroffen worden, oder vielleicht 1 oder 2 Pips weg von ausgelöst werden. Das ist definitiv kein schlechter Pip Gewinn für scalping om das M5 Diagramm. Ich sage nicht, dass die quotcomplexquot Indikator Sie sprechen ist schlecht. Ich bin auch nicht sagen, dass die Währung Stärke Indikator ist schlecht. Ich weiß nicht, die quotcomplexquot Indikator, aber so weit wie die Währung Stärke Indicator ist besorgt, es ist einfach zu viel Zeug mit ihm verbunden, damit es keinen Wert haben, und ich persönlich bekomme kein Vertrauen aus, es auf meinem Diagramm. LtEDITgt Ummm. Ich vergaß ein kleines Detail. Mal sehen, wie gut das Monster bei News Predictions ist. Ich bin nicht darauf hindeutet, dass diese Vermutung wird etwas in Bezug auf die NFP Nachrichten bedeuten, so wenden Sie sich bitte nicht verwenden Sie diese als einHe saidquot Grund zu handeln. Es ist nichts anderes als eine Vermutung, und ich bin nur die Entsendung es vor den Nachrichten, so kann ich sehen, wenn es sich herausstellt, jede Gültigkeit haben. Angenommen, es tut sich als richtig (und das ist eine große wenn), dann müsste es das gleiche tun, mehrere Male, wenn nicht Hunderte von Zeiten, um auch nur daran zu denken, mit dem Monster auf diese Weise wert sein. Ich denke, Sie können deutlich. Hier ist das nach NFP-Bild für Usd Jpy. Der Gesamtabfall vom Scallop-Start, welcher NFP ausgelöst wurde, betrug 170 Pips. Und hier ist das nach NFP-Bild für GbpJpy. Ziemlich viel die gleiche Form Formationen mit einem kleinen Unterschied. Der Gesamtabfall vom Scallop-Start, der durch NFP ausgelöst wurde, betrug 509 Pips. (So ​​halten Sie immer noch eine Ausbreitung von 5 bis 6 Pips hoch)


No comments:

Post a Comment