Sunday, March 12, 2017

Monster Skate Park Homebush Session Mal Forex

St Ives Skatepark yeah der Grund sein Ruff ist cos Leute skated es, bevor die Zäune wurden unten genommen. So wenn ur einen Park zu bekommen, lokal warten, bis die Vertragspartner sagen, es ist in Ordnung, um es zu skaten oder ull am Ende Makin es alle rauff. BIG Räder jedermann Ursache, die Sie sie benötigen. Lots, zum im Einkaufszentrum nahe bei dem Park zu tun. Ein weiterer der Parks ich wuchs Skaten. Sein ziemlich guter Spaß, obwohl, wie jeder gesagt hat, der Boden absolute Scheiße ist. Wenn Ihr nur ein Kind, und Sie haben nicht genug Geld für neue Boards, dann nicht skaten gibt, coz es Chips die Scheiße aus allem, wenn Sie nicht yer Tricks landen. Die Pyramide. Auch ich dachte, es war gut, aber ich war jung und dumm. Jetzt sehe ich es ist nicht wirklich so groß, aber seine skateable und mellow genug, nicht zu viele Opfer zu behaupten. Der Spaßkasten ist o. k. Die flachen Blöcke haben nicht genügend hochlaufen, was es ein bisschen schwierig, richtig für Block Tricks eingerichtet. Die Tranny im Park ist böse, außer dass die Bewältigung in ein wenig zu viel versenkt wird, was für das Verriegeln in Ständen und Schleifen ärgerlich sein kann. Die Rolle aufblasen Bank ist ein guter Spaß, und eine gute Größe und Steilheit, um die kleinen Kinder aus ihm zu halten. Ich liebe Skrams Kommentar über Möchtegern-Gangster, seine fucken voller von ihnen. Ooooh mein Vati hat einen extrem gut bezahlten Job und ich lebe in einem wohlhabenden Vorort und meine Mamma fährt ein bmw x5, um mich zum Fußballtraining, im von den Straßen zu nehmen. Ggggggg Einheit. Nein, halt dich nicht klein. Trotzdem, guter Park. Nicht groß, aber auf jeden Fall einen Blick wert. 3 Sterne. süß. Woops ich fast vergessen, wenn Sie skate dort, theres eine anständige Chance youll aus gut, coz es scheint, ein paar anständige Skater hin und wieder züchten. Matty J, Justin Wong, Alon Sattinger. Ich husten Aber dann wieder, viele der ASTF-Jungs begonnen Skating gibt, und sie sind alle Homosexuelle (außer I. N.A) so i dunno, versuchen Sie Ihr Glück, denke ich. Könnten Sie am Ende gehen Pro, oder Sie könnten am Ende wird ein Pol Raucher. Nehmen Sie Ihre Chancen. U vergessen monica shaaaw ja, auch theres ein Food Court Treppe im Einkaufszentrum, die nicht Ihr großes Arschmall ist. Nicht viele große Kettenläden. Wie ein lokales Einkaufszentrum. Während der Softball-Saison, die Parkplätze werden alle genommen, ernst, alle von ihnen. Und wie eine Million Kinder und Eltern auf der Parkanlage rund um den sk8park. Irgendwie, Ihre beste Wette für Nahrung ist ein mcdonalds gerade über der Straße vom skatepark, u konnte es nicht verfehlen, wenn u blind waren. (Wenn u nicht wissen), die verwendet werden, um neben mcdonals, aber jetzt ist die lokale sk8 shop superswell und das ist auf mona vale Straße, auf einem Streifen von Geschäften entlang der Hauptstraße entfernt. Ihre beste Wette ist es, eine lokale Stelle zu fragen, wo es so u nicht verloren gehen. Wenn nicht, nur schauen Sie es in das Verzeichnis, obwohl i dont wissen, wenn seine aufgelistet. Wie für den Park selbst, wie viele Leute gesagt haben, ist es rau wie Eingeweide Beton. Und echte kleine Bewältigung. Es hat einige ziemlich lustige Dinge zu skaten. An den Wochenenden und an einigen Wochentagen, kann es wirklich überfüllt mit kleinen Kindern gerade herumstehen und nicht Aufmerksamkeit auf andere. Gerade in ihrer eigenen Welt wie die meisten kleinen Kinder. Die echt ärgerlich werden können. U bekommen auch Kinder auf Fahrrädern und Rollern und alles, was Sie denken können. Die tranny macht Spaß, wie dave erklärt. Die Boxen haben nicht viel laufen. Um es zusammenzufassen, schätze ich, würde Stammgäste die kleine Kiste frontside und Big-Box-Rückseite skaten. Und umgekehrt für doof footed Skater. Die flache Bank ist eine schöne 6 Fußzeile. Der Übergang bietet einige schöne Luft oppertunities. Die Pyramide ist etwa die perfekte Größe. Theres Bänke zu sitzen. Ein Wasserbrunnen. Bäder, die auseinanderfallen. Obwohl ich (d) die mcdonalds Badezimmer, das ist ca. 100x sauberer. Um, können die mcdonalds SEHR SEHR überfüllte Linien während der Mittagessenzeit an den Wochenenden erhalten. So wenn u sehen eine emtpy Linie, nehmen Sie es, während u die Chance bekommen. Theres ein woolworths und franklins, also können Sie Ihre preiswerten Getränke dort erhalten. Und ich denke, das ist es fing ich Skaten gibt, und ich denke, es ist ziemlich lustig, würde ich es 3.55 Sterne bewerten. Es ist ein lustiger Park, dass u können einige schöne Linien in. Obwohl mit ein paar Upgrades, könnte der Park eine 4,5 oder 55 wahr, ich habe vergessen Monica Shaw, und ich entschuldige mich dafür herzlichst. Sie ist Waren und das. Meine Mama fährt ein bmw x5, um mich zu Fußball Praxis, im von den Straßen zu nehmen. Ggggggg Einheit. Halfcab und Brownie sagte alles über den Park, der gesagt werden kann. Sonntagmorgen ist die Hölle (Softball fags) viele kleine Kinder, aber wenn man wütend genug auf sie dort Eltern bekommen sie weg und sprechen Sie mit anderen Eltern darüber, wie unhöflich Thoes Skater sind. Haha, gute Scheiße. Wenn du eine Chance bekommst, eine Softballbank (eine dieser langen silbernen flachen Bänke) zu stehlen und sie zu verstecken, bis das Meer vorbei ist. Viel Spaß Haha yeh thats viel Spaß. Sogar funner schleicht ein weg von den softballers, wenn es Softball spielt und sehen, wie lang u es skate, bevor jemand die Bälle hat, um es zurück zu bitten. Ich denke, maby einige BGP für mich in der letzten Bild zu tun, um 360 Flip ova Hüfte .. oh auch theres Haufen von lil Kinder und Tonnen ärgerlich Bikies. Es ist ein guter anständiger Park. Ein guter Platz zum Chillen. Das sind viele kleine Hardcore 8 Jahre alten Skater-Tools scheißt den Park auf und immer in den Weg an den Wochenenden. Wahrscheinlich wie das Monster in Homebush außer mehr ärgerlich. 2 dieser Werkzeuge versuchten, dieses Feld in der Mitte der Spaß-Box zu bewegen und versuchten, es zu lüften, während alle anderen nur daran dachten, Möglichkeiten zu schieben ihre kleinen lil Esel. Wie ungefähr 1 Millionmal vorher, Leute haben gesagt, dass der Boden saugt, gut es sorta tut. Nun ist es ok, aber es ist nicht wie glatt oder so. Es gibt Geschäfte ca. 20m auf der anderen Straßenseite, so können Sie etwas zu essen sowie einige Geschäfte besuchen. Guter Park, aber viele kleine Gimps. 720 varail über ein Auto mein Name ist dan pearsall und ich kann nicht einmal gehen den Penis Rampe 720 varail über ein Auto hugo ist ein Fett verzögert Idiot, der keine Freunde hat pearsall ist das gayest Werkzeug in der Tool-Schuppen, sondern auch einer der schärferen paar . Shut up callum ur fette theres Tonnen von Posers und sie sollten wegfliegen oder sonst sum1 ihre 400 Dollar reichen Arschbretter zu etwas Gebrauch setzen und sie oben ihre Esel schieben Hugo ist ein fetter Verlierer mit dem blonden Haar und einer lanky Körperstruktur und er ist Fett und ist einer dieser reichen reichhaltigen fucks ps: hugo mag Männer hugo hat ein Shity Skateboard mit der Kombination von einem Mist Rider aswell macht er für ein sur Feuer fuck up Callum und Hugo ficken sich gegenseitig den Arsch everynight so können sie Erreichen dort sehr begrenzte Orgasmen. Sie haben viele STDs Im hugo und ich fuck callum jeden Tag Alles, was hugo sagt, ist eine Lüge cuz er ist ein süchtig Entkerner. Haha Sie Jungs sind die größten verdammten Spammer überhaupt, oi Dan Sie sagte, Hugo ist alles schlaksig und Sachen, dann sagten Sie hes Fett die einzige schlechte Sache über diesen Park ist die fukin Posers und kleine Kiddies auf Fahrrädern und Rollern, die nicht einmal dort suchen gehen. Ich meine, wie blöd müsst ihr sein, um eure 4-Jährigen in einen Fukin-Skatepark zu bringen und ihm dabei zuzusehen, dass er fast angeschnappt wird, und sie tadeln Euch, es fickt mich an. DUMBASSES. Dass Park ist Mist ist die Wohnung zu fuckin rau und ich hasse chatswood aber ich mag es besser, dass dieses Stück Scheiße st ives Schüssel immer einen besonderen Platz in meinem Herzen chatswood und st ives sind beide awesome. Wenn Sie es nicht mögen, dann gehen Sie einen Stock bis Ihre bereits gefickt Arsch. Wenn Sie einen 5-Sterne-Park wollen einen Zug zu fucking homebush und gehen Sie zu Monster Sie fucktards. Hör auf zu weinen über die Beton deine Mädchen. Der Park ist süß. Sie müssen nur hart gehen Sommer-Session 2006 skate comp wird St. Ives Skate-Park am Samstag 9. Dezember statt. Die Anmeldung ist von 12 bis 12:30 Uhr. 2 Eintrag für alle Abschnitte außer 5 für Öffnungen. Abschnitte umfassen: 11 und unter (peewee), 1213yrs, 1415yrs, 1617yrs, 18Yrs und übergesponserte, Mädchenabschnitt und Inlineabschnitt. Preise umfassen Decks, Shuffle-iPods, cah für Öffnungen und andere Ausrüstung. Am Tag gibt es Live-Bands, BBQ und Pro Demo. Gefördert durch das Einkaufszentrum St. Ives, Manly Blades, KR3W und FolkLaw. Sollte ein großer Tag bitte verbreiten Sie das Wort sein in ein paar Wochen. Für weitere Informationen email youthkmc. nsw. gov. au oder Telefon 9424 0837. Ku-Ring-gai Rat Jugenddienste Veranstaltung. Arzneimittel und Alkohol frei. Sie sicher, dass mate Ich habe gerade die Ku-Ring-gai Rat Website und es sagte, es ist am Sonntag, 27. November (dieser Sonntag). Gibt es zwei oder einer von euch beiden hat deine Fakten falsch verstanden Mein schlechtes, dein Datum ist richtig, ich habe gerade den Rat angerufen und sie sagten, dass es am 9. ist. Hey Guys, um diesen comp müssen Sie ein Entschädigungs-Formular unterschrieben haben. Um eine Kopie zu erhalten besuchen Sie bitte kmc. nsw. gov. au gehen Sie zu Jugenddienste whats auf und herunterladen. Es gibt Kopien am Tag, wenn Sie ein Elternteil mit Ihnen bringen wollen, als ein über 18 Jahre alt können Sie es unterschreiben. Mein Name ist Callum mehr und im ziemlich fett. TROPFEN IN HAMMERS Comp St Ives Skatepark am Samstag, 13. Oktober. Rego startet 10:00 Uhr Erste Division beginnt 11:30 Uhr Startgeld: 5 Preise: Bargutscheine und Skates Produktbereiche: 13yrs und unter, 14yrs-15yrs, 16yrs und mehr, öffnet (gesponsert) Sieger aus jeder Division in einem Spiel der sk8 die konkurrieren Ende des Tages Voraussetzung für die Einreise: Freizügigkeitsformulare müssen unterzeichnet werden und Helme müssen getragen werden Sponsoren: PSC, KR3W, Supra und St. Ives Shopping Village Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an kmc. nsw. gov. auyouth Ku-Ring - Gai Rat Jugenddienste auf 94408784 Dieser Ort ist allright Vorsicht fliegen weiche Bälle der Boden ist Mist seine wie eine Schicht von Kies mein Cuzzin gestapelt und es wie die ganze Haut von seinem Arm mögen. Hey Jungs, die jährliche Skate-Comp ist im November passiert, bitte check out Droppn Hämmer Comp im Forum für weitere Details Droppn Hammers Skate Comp - St. Ives Skatepark (off Memorial Ave, St. Ives) Samstag 7. November (nasses Wetter Alternative Samstag 14th November) Anmeldung um 10 Uhr. Comp beginnt 11 Uhr Eintrittsgebühr: 5 Eintrittsbedingungen: unterschriebener Schadenersatz und Helm müssen getragen werden. Divisionen: unter 12s, 1213 yrs, 1415yrs, 1617 yrs, Mädchen, 18s und gesponsert Hauptsponsor: Folklore, Andere Sponsoren: Saft, Kr3w, Supra und Berg Tau. Dieses ist ein Droge - und alkoholfreies Ereignis, das vom Ku-Ring-gai Rat geführt wird. Für Entschädigungsformulare besuchen kmc. nsw. gov. auyouth der Rat wont re - Oberfläche i, die saugt. Aber es ist so ein guter Park, wenn Sie gehen. Heimatstadt-Stolz. Dieser Park ist krank. Epische Viertel, die einige kranke Linien bieten, wenn Sie wissen, wo sie suchen. Wenn Sie leben in der sind check it out sicher. Droppn Hammers Skate und Scooter Comp Wann: Freitag 1. Okt., Nässe alternativ Freitag 8 Wo: St. Ives Skate Park, ab Memorial Ave, St. Ives Anmeldung um 10.00 Uhr - Comp startet um 10.30 Uhr. Eintrittsbedingungen: 5 und unterschrieben Entschädigung Form (download from kmc. nsw. gov. auyouth Bereiche: Scooter: 12 und unter, 13 - 15 Jahre und 16 Jahre und darüber Skate: 12 und unter, 13 - 15 Jahre und 16 Jahre und älter Freie Melodien und BBQ als Teil Der Mental Health Monat 2010 - Gute Freunde helfen Ihnen zurück zu springen Gesponsert von: Skater HQ, District, Eagle und St. Ives Shopping Village Für weitere Informationen rufen 9424 0981 oder e-Mail youthkmc. nsw. gov. au schönen Park zu skaten, fand ich dieses Video Die mir helfen, entscheiden, youtu. bePPWd28TzN8UxXx-random-loner-xXx u shuld ein Leben dieser Park ist betta als die meisten Parks in perth i luv ryan sheckler Ok-xXx-Random-Loner-xXx-Sie müssen sich CALM DOWN Nur verursachen Summe ppl Wie dieser Park, bedeutet nicht, dass Sie brauchen, um ein komplettes FIT, es ist nur ein Skate-Park. Aber gesehen, wie Sie sind dissing mich und mein Freund. Im gonna diss Sie. Sie und Ihre WooD PusheR101 Bruder können gehen gehen Sie verdammt-gehen und skaten Sie Ihr Stück Schmutz oder ausgebrannt Schlange laufen, dass Sie lieber-warum würde Monster wont u low-lifes sowieso Vielleicht, wenn u wernt so scheiße und hatte die Bälle zu reiten ein vert Rampe, Stacheln, Euro, Vorsprünge, Schienen, Kästen, Viertel und Minis, die es nicht so scheiße scheinen würde. Also warum nicht Sie aufwachen zu selbst-wachsen Sie einen Schwanz, erhalten Sie Summenbälle und am wichtigsten lernen, um ein Skateboard zu reiten. Und wenn ich jemals sehen Sie auf Monster (oder anywere), krank rip Sie Nüsse aus und Büste Ihr Gehirn aus. Ich wette, Sie, wenn wir Monster Einheimischen vs Sie fagots in einem Spiel von SKATE-you guys bekommen re-bate, wir müssen gehen-bare footed-waren eine blinde Falte und verwenden Sie ein k-mart eingerichtet .. Wir würden immer noch schlagen Sie. Aber ernsthaft dude wat u sagte wurde für und nicht gebraucht und total dumm zu sagen, nur dazu führen, dass jemand ein Park mag. Also Ursache u sagte, dass ich sagte wat ich sagte MONSTER 4 Leben. Oh yer PEACE OUT Ich gehe nicht auf dieser Website viel mehr wegen all der Menschen, die nur über kleine Dinge Hündin. Nur bleiben cool sein nicht das Ende der Welt i luv ryan sheckler Yeh vereinbart ToMbE .. Ich hatte nur eine passende Ursache Ich habe wen geschnitten, dass Random-Loner den lokalen Park gebannt. ) Dont mess mit der neuen Zucht des Chats ness ya Hund. Haha was für ein Quatsch. Aber jeder hat Anspruch auf seine eigene Meinung. Im sicherlich nicht ein Fan von ihm. Thats cos i cant skate, dass Art von Zeug und ich wahrscheinlich nicht zu wählen. Aber wenn u leben atmen und lokale Monster wie wer auch immer, schreiben Sie es auf Ihrem Board. Im, der in Ihre Richtung schaut. Haha aber was auch immer. Dont denken, gerade, skate, neva, skated, vert..looks, Spaß. groß. Ich luv ryan sheckler Ok dann xXx-Random-Loner-xXx all das Zeug, das ich schrieb, ich bin sayin es, wer rote, dass Mist, ob es ur Bruder oder wer auch immer war. Und ook bout das Video, das playin gut war, habe ich ein paar verschiedene dvds playin in der vergangenen Woche gesehen - Killself, sum foundation one, sum x Spiele 88 thingy und ein paar andere aber keine von ur ook und böse so aus Hier hahahahaha nah nah ness Sie bekommen, um es richtig zu bekommen. Jason erzählt mir, dass es gespielt hat. Vielleicht spielt es nur, wenn du nicht da bist. Ich weiß nicht, warum thouhg. Vielleicht cos youve bekam, dass man zu Hause so, warum die Mühe, sie auf Monster oder etwas huh. Ich werde ihn fragen. Oder vielleicht Sie nicht genug Aufmerksamkeit zahlen. So dass es: P Flip Side Sk8 Crewz dieser Park ist mellow und rollt nett eigentlich ook und böse spielte gestern .. i luv ryan sheckler yer es spielte yesturday. Aber die letzte Woche war eine Lüge. Es war nur playin yesturday Ursache u waren dort und sed, um es auf .. haha ​​anthony wollte jasons Teil zu sehen. Und hawley kam herein und geht fuck Mann Ich liebe es, mich zu sehen, skate so, dann haben wir auf seinem Teil. Dann wurde das Ganze gespielt. Sollte es wohl nicht haben. Ich hasse es dort spielen. Und auch während der vergangenen Woche - hawley sagte mir, dass es unter der Woche spielt. Oh yeah jake versiegelte das Geschäft gestern. Hes Teil der Hammer ooks jetzt und im psyched. So ist er. Achten Sie auf ihn. I luv ryan sheckler ok ok es ist nur ein dvd film, und es sagt kommentar auf dem park nicht der film im park spielen, und wenn u hasse es dort spielen dann warum lassen sie eine kopie dort, warum dont u nehmen einen massiven plasma unten Ur Riverwood Park und schalten Sie es auf: P nah, aber congrats für Jake hes rad und wat do u Mittel Blick für ihn i skate wif ihn wie jedes Wochenende i noe wat hes bekam ich didnt verlassen es ther. Jason hatte es im Auto. Und es geht meine Geschichte wieder. aber wen interessiert das schon. Es wird nicht in Riverwood wegen der Ghetto Kinder gespielt. Behalte das zu Hause. Nah ich meine Blick heraus, wenn ich sage Blick heraus. Auch bringen eine Seite von ihm Sie nie wusste, dass er für ookleg 3000. Ich glaube, u akzeptiert das Geschäft zu, so dass u wissen. I luv ryan sheckler Indoor Park ist gut, die Bilder, die oben sind die alten Indoor-Bereich, Es hat eine neue paar manuelle Pads, Regenbogen und einige andere Sachen. Die Halfpipe ist HUUUGE Das Top-Bit der Mini-Halfpipe macht Spaß. Die Euro-Lücke ist ziemlich gut, schön 7 - 8 an der Spitze der Wand, die über dem Viertel. 11 hübsches Summen es oben 4 eine annehmbare 4Hr sesh, incl. Helm (das ist wie 3 ..) Over-all sein ein aiight Park, gerade erhält er ein wenig borin. 5K8 4 L1F3 - SKATE 4 LIFE .. theyve änderte die Innenhaufen, aber auch wenn es langweilig Theres eine Fülle von Summe awesome Straßenspots in der Nähe wie die Wasserlücke n jeder ist skateable Boden selten jemals verpackt so u immer eine gute sesh Aus der es maccas ist nur auf der Straße so gehen dorthin für Lebensmittel n shit coz seine zu teuer überall ich glaube, krank wiederum zu lokalen Monster haha ​​blutigen awsum skate Park gehen wird nxt Woche. Vanessa schließen Sie die fuck up u retarted fuck Sie sind so Homosexuell seine nicht fucking komisch u traurig Hündin Einzelgänger Tante transexuell dawwwwg. Sie voll sk8 Vergangenheit begginer boiz versuchen, abholen und ur so homosexuell ur 18 und u wna fuck lil 9-Jährigen. Ich liebe sk8 und krank sk8 bis ich sterben, aber ur 18 ur bei Monster jeden fuckn Tag auch die Arbeiter sagen Ihnen, gefickt Sie ärgerlich Hacke. Hast du jemals getrunken Hast du schon mal gefickt Immer wenn ich dich sehe, will ich alles über deinen Kopf kotzen, das ist, was ich dünn von dir ya transexual dawg. Gehen und pflücken ur Augenbrauen, Pussy und Anus Haare und haben Sie jemals von einer Dusche u stinken Biatch gehört. Oder ein Frisör Sie Furz Hündin Fotze Saugen Dildo Etung Esel Vergewaltigung Scheiße riechen Schildkröte Furz Pissen trinken Kuh Humping Goldfisch Wichsen 9 Jahre alten Pädophilen tot Scheiße cunting Furz und für alle Vanessa ist i luv Ryan sheckler. Und sie ist 18 Ich wiederhole 18 und sie ist die meisten retarted fuck ive jemals sehen sie eindringen rivo mein Zuhause und ich gehe zu Monster einmal in meinem Leben und ich sehe sie dort Ich versteckte mich, wenn u dorthin gehen u wird nein, wer sie ist und Wenn u ihren Furz auf ihren Zähnen sehen, ist sein ein kool Park. Free lolly pops 4 jeder außer Sie squid. Beste skate park eva theres seine chil dort, dass reißt sie immer da. Free lolly pops 4 jeder außer Sie squid. Free lolly pops 4 jeder außer Sie squid. Neue deck nächste woche woot ja ja ja. 1 nicht zu einem Heuchler oder was auch immer, sondern Kommentar auf den verdammten Park. Nicht wer fucking Skates gibt oder wer Sie haben ein verdammtes Problem mit. Sagen Sie es zu ihrem Gesicht, wenn Sie etwas zu sagen, nicht geben Sie einige bullshit cos youre hinter einer Tastatur, das ist Chat. Yeah Sie wissen es sk8-4lyf. Wer bist du Free lolly pops 4 jeder außer Sie squid. Im mit ook Kerl lol, yeh. Free lolly pops 4 jeder außer Sie squid. Die Läden sind hoch. 150 für einen satz von lkw jesus christus. Steigen mit dem alln free lolly pops 4 jeder außer Sie squid. Yeh Mann stoppen Schlampe um ein Mädchen, nur weil sie besser ist, als Sie, Sie dumm seltsam. Alles, was Sie Fags Gesicht sie Gesicht, um Sie kleine Hündinnen Gesicht. Halten Sie es wirklich. Wenn theyre zu real für ya. Tut mir leid bruz. Glaube nicht so. Vielleicht eine 5 für die Außenrampen und eine 1 oder 2 für das Innere, weil ich es nicht mag. Vielleicht sollten die Leute die Parks selbst bewerten. Monster ist mein lokaler Typ Park, der Innenraum ist verrückt, obwohl es ein wenig dodgy aussieht. Bevor Sie gehen und würden sagen, dass Sie die Wirbelsäule tun, aber wenn Sie dort sein größer als Sie erwarten und die Straße außerhalb des ganzen Monsters ist gut, gehen Sie zu acer Arena, wenn Sie Treppen oder gehen Sie zum Wasserlift, wenn Sie möchten Zu pole Jam und Ollie über ein Skateboard lange Monster ist mein lokaler Typ Park, ist das Indoor verrückt, obwohl es ein wenig dodgy aussieht. Bevor Sie gehen und würden sagen, dass Sie die Wirbelsäule tun, aber wenn Sie dort sein größer als Sie erwarten und die Straße außerhalb des ganzen Monsters ist gut, gehen Sie zu acer Arena, wenn Sie Treppen oder gehen Sie zum Wasserlift, wenn Sie möchten Zu stampfen Stau und Ollie über ein Skateboard lang dieses sollte fukin 5 Stern sein


No comments:

Post a Comment