Saturday, March 4, 2017

Forex Markt Bewegen Nachrichten Kalender

Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Zitiersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. Beschreibung Wenn you39re ein forex Händler ist, ist unsere Anwendung ein Muss Alles, das Sie benötigen, um zu verfolgen, zu analysieren und auf dem Laufenden zu bleiben, up to date mit Ihrem forex-Portfolio und den Devisenmärkten unterwegs. Schließen Sie sich den Hunderttausenden anderer Händler an, die bereits unsere App verwenden. Sie werden von Myfxbook - der führenden Social-Forex-Community mit über einer Million Trading-Konten zusammengeführt. Was macht uns die beste Forex-App, die Sie jemals verwenden - Eine vollständige Ansicht Ihres Forex-Portfolios inklusive überwachten Konten. - Ein Live-Forex-Kalender mit vollständigen Ereignisdaten, Benachrichtigungen, benutzerdefinierten Benachrichtigungen und Widget. - Live-Streaming-Raten für über 60 Währungspaare und Rohstoffe. - Live Forex Charts mit technischen Analysen und Indikatoren. - Live-Forex-Muster-Analyse. - Live Forex Nachrichten. - Live-Preis-Benachrichtigungen. - Live Community Outlook mit benutzerdefinierten Benachrichtigungen. - Taschenrechner helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Trades. - Einfache, intuitive und blitzschnelle Benutzeroberfläche. Ein Überblick über die verschiedenen Abschnitte: - Portfolio: Das Portfolio-Portfolio zeigt Ihnen Ihr Myfxbook-Portfolio inklusive Wachstumsplan, Quickstats und dem aktuellen Status des Kontos (Trades, Order und History). Don39t haben ein Portfolio noch Dann gehen Sie zu unserer Website und registrieren Sie sich ein kostenloses Konto. - Ökonomischer Kalender: mit den Wirtschaftskalendern, die über 30 verschiedene Währungen mit leicht lesbaren Daten abdecken, stehen wir mit den Märkten in der Minute in Einklang. Jedes Ereignis kann für eine Erklärung und historische Ebenen gebohrt werden. - Märkte: Sie können sich über 60 verschiedene Währungspaare in Echtzeit anzeigen lassen, indem Sie in nur einem Blick die Häkchen bei Tick (EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDJPY, AUDUSD und mehr), einschließlich der Änderungen in 9 verschiedenen Zeitrahmen, ankreuzen. Wollen Sie von einem bestimmten Preis benachrichtigt werden Kein Problem - nur eine Warnung einrichten und in Echtzeit benachrichtigt werden. Die Märkte Abschnitt zeigt Ihnen Forex-Muster in Echtzeit in jedem Zeitrahmen in einem einfachen Bildschirm. - Forex Charts: so dass Sie die technische Analyse unterwegs mit unseren Hochleistungs-Charts nutzen können. Inklusive 5 Zeichentypen (Linie, Geschwindigkeitslinie, Fibonacci Retracement, Fibonacci Fan, Fibonacci Bogen) und 9 Indikatoren (SMA, EMA, Bollinger Bands, RSI, Stochastik, MACD, Umschläge, ATR und ADI). Sofort teilen Sie Ihre Tabelle mit Ihren Kollegen. - Forex News: Die Nachrichtensektion zeigt Ihnen in Echtzeit aktuelle Nachrichtenanbieter mit aktuellen Nachrichten aus der ganzen Welt - Sie können sogar Nachrichten von bestimmten Instrumenten filtern (zB EUR, USD oder Gold). - Community Outlook: ein Echtzeit-Ausblick für verschiedene Währungspaare, wie auf der Myfxbook-Website zu sehen ist. Jedes Paar enthält die vollständigen Daten, wie beispielsweise die Menge an offenen Positionen, Gesamtvolumen und mehr. Richten Sie unbegrenzte Benachrichtigungen für verschiedene Ebenen ein (z. B. wenn langes Gefühl über 50 ist). - Taschenrechner: Wenn Sie Ihren nächsten Handel planen, können Sie mit den Taschenrechnern einen Einstiegspreis, eine Positionsgröße, eine Marge oder einen Risiko-Wert für ein besseres Geldmanagement berechnen. Einige unserer Bewertungen: - QuoteAwesome Muss für alle Forex Traderquot - quot5 Sterne Beste Anwendung, um mir zu helfen überwachen die marketquot - quotBrilliant Kann mein Portfolio überall überprüfen, anytime. quot Bitte bewerten Sie uns und geben Sie Feedback, damit wir die Myfxbook App noch weiter verbessern können - Kontaktieren Sie uns unter androidmyfxbook. Ausgezeichnet für Handelsnachrichten Rechtzeitige, gut kategorisierte und annotated Mitteilungen ermöglichten mir, mehr als zu verdoppeln mein OANDA Spielkonto einfach, indem Sie die Nachrichten handeln. Ich war überrascht, vor allem seit ich havent eine Sache für die App bezahlt. Ich gedenke, wenn ich Live-Handel gehen. Benachrichtigungen beendet arbeiten an einem Punkt, aber eine Neuinstallation behoben, dass. Ausgezeichnet für Handelsnachrichten Rechtzeitige, gut kategorisierte und annotated Mitteilungen ermöglichten mir, mehr als zu verdoppeln mein OANDA Spielkonto einfach, indem Sie die Nachrichten handeln. Ich war überrascht, vor allem seit ich havent eine Sache für die App bezahlt. Ich gedenke, wenn ich Live-Handel gehen. Benachrichtigungen beendet arbeiten an einem Punkt, aber eine Neuinstallation behoben, dass. Myfxbook November 12, 2016 Hallo Michael. Bitte versuchen Sie, die Anwendung erneut zu installieren, überprüfen Sie außerdem, ob die Benachrichtigungen in den Einstellungen aktiviert sind. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter supportmyfxbook, um es ASAP zu lösen. A Maq November 15, 2016 Ausgezeichnet aber Kalender-Benachrichtigungen sind nicht so sinnvoll für aktive Händler. Bitte erlauben Sie Prealerts, sagen 10 Minuten vor Großveranstaltungen, so können wir unsere Positionen entsprechend anpassen, und vielleicht stoppen Handel vor Mega Alerts wie nfp. Das wäre großartig. Vielen Dank Myfxbook 23. November 2016 Bitte beachten Sie, dass Sie benutzerdefinierte Alarme einstellen können - tippen Sie auf das Bell-Symbol im Kalenderbereich. Bitte kontaktieren Sie uns unter supportmyfxbook, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Tarek Kenawee 25. Januar 2017 Ich mag es zuzuteilen, ich würde es 5 Sterne geben, wenn es mich nicht schieben würde, um zu bewerten und wenn es mir erlauben würde, Auswirkung einzeln zu wählen. Bedeutung Ich möchte alle Veranstaltungen bezüglich USD sehen, aber nur wichtige (rote) Ereignisse bezüglich anderer Währungen. So ist mein Widget nicht überbevölkert. Myfxbook 29. Januar 2017 Lieber Tarek, Bitte beachten Sie, dass Sie diese im Kalender-Bereich konfigurieren können, indem Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts im Bildschirm tippen. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte bei supportmyfxbook Gute klare, leicht zu Layout zu lesen, ist es schade andere forex apps havent gestört, auf dort Design wie dieses zu arbeiten. Wenn Sie Alarme für zukünftige Ereignisse, um 4 oder 2 Stunden erinnern könnte, bevor das wäre großartig. Und im sicher, dass andere Händler schätzen würden. Peter Levis 18. Dezember 2016 Einfach Diese App ist einfach zu bedienen, um ein Auge auf die Dinge zu halten. Die Zahl der Pressemitteilungen ist ein bisschen viel, so dass ich ausgeschaltet, aber kann jederzeit gehen, um aufzuholen. Keine rechtzeitige Anmeldung jedes Mal macht es einfach zu bedienen. Myfxbook 21. Dezember 2016 Was fehlt für Sie Bitte senden Sie uns Ihr Feedback an supportmyfxbook, damit wir eine 5 Sterne Bewertung von Ihnen bekommen können Tom Saleeba 7. Juni 2016 Wirklich gut Funktioniert wirklich gut und seine einfach zu bedienen. Nur Beschwerde ist heute, morgen. Ich glaube, es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. September 25, 2016 Arbeitet super aber. Können die Adds professionell bleiben bitte. Sitzen in einem Tagungsraum und mit einem ganzen Lärmspiel Werbung Pop-up für 5 Sekunden ist eher ärgerlich. Myfxbook 1. Oktober 2016 Bitte kontaktieren Sie uns unter supportmyfxbook mit zusätzlichen Details, um das Problem ASAP zu beheben. Sizwe Mbatha 1. Juli 2016 Erstaunliche App. Es hält mich aktualisiert mit Echtzeit-Nachrichten. Was mehr ist, dass es diese Nachrichten interpretiert und sagt mir, welche Auswirkungen es auf dem Markt haben wird. Es macht alles Denken für mich. Alles was ich tun muss ist meine Meldungen zu öffnen und BOOM alle Informationen gibt es Dwx Beta. Elavator 17. August 2016 Sehr cool. Forex Notwendigkeit Wenn Sie Forex tun, dann ist dies ein großer Begleiter. Nachrichten. Kalender ist großartig. Vielleicht könnte Pip-Rechner ein wenig mehr Flüssigkeit für diejenigen, die es verwenden getan werden. Ich verwende diese App hauptsächlich für Neuigkeiten und Veranstaltungen, um meine Positionen anzupassen. Sehr empfehlenswert Ralph Ceravolo 18. Juni 2016 Scheint auf dem Geld Sein eine gute Anwendung für Marktananasis und Vorhersage aber immer Kreuzcheck mit Ihrem stündlichen und 15m 1m Charts vor allem rsi und mfi mit gleitenden Durchschnitt. Aber neben den offensichtlichen Sachen muss ich sagen, nicht zu schlecht Myfxbook 19. Juni 2016 Bitte kontaktieren Sie uns bei supportmyfxbook mit zusätzlichen Details, um das Problem ASAP zu beheben. Daisy Bouquet Mai 6, 2016 Ausgezeichneter app-amp Kundendienst Ich habe diese Anwendung seit Juli 2015 ohne irgendwelche Probleme benutzt. Ich hatte vor kurzem ein kleines Problem und kontaktierte Unterstützung. Es wurde in weniger als 24hrs, die ausgezeichneter Service ist, gelöst. Nochmals vielen Dank an ein tolles Team. Michael Hays 11. Juli 2016 Beste App keine Scheiße Warnung funktioniert brillante Set Warnung dann es Txt-Alarm klingt 1 min b4 anouncment. Charts sind groß, technische Indikatoren zu einfach, aber immer noch gut. Hat auch Empfehlungen, wenn Sie sehen wollen, wie sie gehen, können sie helfen, overal viel viel besser als jede andere App habe ich versucht 10 aus 10 und im a fussy badtard. ) Beifall von NZ Skhumbuzo Mtsweni 25. Oktober 2016 Ehrfürchtig Große app. Ich habe installiert dann kurz deinstalliert viele Junk-Anwendungen, die versuchen, Myfxbook werden. Ich bin Liebe, wie die app getan wurde. Gut durchdacht und up to date info. Halten Sie sich die gute Arbeit mc vicky 6. Juli 2016 Gute app und sehr nützlich für meinen Handel. Ich möchte wissen, 1 Sache, was ist tat-Label neben den Nachrichten niedrig, mittel und hoch und aktuelle, vorherige und Nachteile bitte lassen Sie mich knoe Myfxbook 6. Juli 2016 Hallo mc Vicky, Leider beschränkt sich hier auf Anwendungsberichte, ich auf nur 350 Zeichen beschränkt Pro Nachricht. Bitte senden Sie mir eine Mail an supportmyfxbook und Ill erklären alle Anwendungen Features in Ihrer Frage. Vielen Dank. Patrick Francisco 3. Januar 2017 Smart Vielen Dank an Entwickler Ich bin damit einverstanden, dass jeder Zugang zu dieser Art von Daten unterwegs haben sollte. Es gibt so viele Male wollte ich einen Handel auf der Grundlage eines PMI, ADP Arbeitslosigkeit, BOJ Ankündigung, etc. ausführen und musste mich aufhören, weil für die Arbeit zu verlassen. Großer Job auf diesem. Surag Malik 29. Januar 2017 Die App ist gut für einen schnellen Überblick über den Markt, Kalender und Ihr Portfolio. Die Desktop-Version wird immer noch bevorzugt. Die App verbraucht viel Batterie und Daten, da sie ständig läuft. Sie sollten die App verbessern, um weniger Strom zu verbrauchen. Rubayat Kabir 12. August 2016 Gut Diese App ist sehr gut für News Alert. Aber die Auswirkungen der hier gezeigten Nachrichten sind nicht korrekt. Wenn dies behoben ist, dann hätte ich es 5 anstelle von 4. Myfxbook 13. August 2016 Bitte kontaktieren Sie uns bei supportmyfxbook mit zusätzlichen Informationen, um das Problem ASAP zu beheben. Undy Phillips Oktober 18, 2016 Glauben Sie es oder nicht seine wirklich gut Ich versuchte andere, die einfroren etc. aber das hat gut funktioniert so weit. Lose Zeug hier mit Benachrichtigungen und Warnungen. Gut gemacht myfx book xx Hal Johnson 6. Oktober 2016 Ausgezeichneter Veranstaltungskalender. Diese Sache ist wirklich gut eingerichtet, um während des Handelstages zu verwenden. Es gibt Ihnen Heads-up auf alle Ereignisse und theyre brechende Werte, wie die Ereignisse für die Öffentlichkeit freigegeben werden. Fantastisch. John Joe Devlin 31. Oktober 2016 Große App. Im nur neu zu trecken fx, die Populationen Pop-up auf meinem Futtermittel, wenn sie geschehen und geben eine Beschreibung des Ergebnisses und wie es wahrscheinlich ist, den Markt zu bewirken. Sehr erfreut parmar hasmukh Juni 9, 2016 Beste App Fügen Sie eine Spalte oder Bemerkungen gegen event bearish oder bullish für Basismetall Gold Silber Rohöl und Erdgas hinzu. Glitchy Ich denke, die Anzeigenimplementierung veranlasst die app, sich manchmal merkwürdig zu benehmen. Hängt bei Gelegenheit. Bildschirm friert beim Laden von Anzeigen und Sie haben es zu töten, es schlug die Schaltfläche zurück. Sachen wie diese. Auch die Push-Benachrichtigungen sind oft verspätet und werden separat für Daten angekommen, die sonst zur selben Zeit herauskamen. Auch wäre es schön, wenn sie von der Benachrichtigungsansicht ausschalten würden, anstatt dort aufzubauen und wir müssen sie hin und wieder löschen. Myfxbook 21. Dezember 2016 Vielen Dank für das Feedback, leitete es an die Entwickler-Team. Neil Scavelli September 26, 2016 War gut bis Nonsense Werbung Pop-up in den schlimmsten Zeiten Myfxbook 1. Oktober 2016 Bitte beachten Sie, dass alle unsere Dienstleistungen kostenlos sind und um unseren Nutzern weiterhin die beste Service und Nutzung Erfahrung, die wir Anzeigen hinzugefügt haben Anwendung. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Anzeigen durch den Kauf eines Abonnements entfernen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Informationen benötigen, treten Sie mit uns bitte in Verbindung androidmyfxbook Abdulai Bah 6. Mai 2016 Ich habe nicht die volle Anwendung dennoch aber nützliches nützlich gebraucht, es benötigt ein bisschen Tiefe Info irgendwann Myfxbook 9. Mai 2016 Wenn Sie irgendwelche Fragen haben Wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter supportmyfxbook kontaktieren Whats New Added Signals Abschnitt. Zusätzliche Informationen UAH17.36 - UAH587.63 pro Stück Myfxbook LTD, Zimmer 5738, Slington House, Rankine Road, RG24 8PH, BASINGSTOKE, Großbritannien Die Top-bewertete App für Händler amp Investoren auf Google Play MetaTrader 4: Trade Forex zu jeder Zeit MetaTrader 5: Trading Forex und Aktien jederzeit und an jedem Ort HOT NEWS: Nach mehreren Anfragen we39ve hinzugefügt Nintendo-Aktien Kostenlose Forex-Signale und Free-Trading-Signale. Live-Forex-Signale. Stetige Trading bei Forex mit dem Einsatz der profitabelsten Trading-Strategien 1 Trading-App in Großbritannien für 2016. FOREX, GOLD amp STOCKS sind ein Hahn entfernt mit uns. Forex Factory News Eine App, um alle Daten über Forex auf einzelne tippen. Entdecken Sie die Grundlagen des Devisenhandels durch eine mobile App Fakten über Forex Factory - Die Bedeutung der Forex Factory Forex Trading Signale, Live-Quotes und Preisalarm-Anwendung. Forex technische Analyse einschließlich Forex-Signale, Indikatoren bewegen und schwenkt. Wir wissen, was Sie von Ihrem Forex-Broker erwarten Live-Forex-Signale, die automatisch an Ihr Forex-Handelskonto geliefert werden. Holen Sie sich einen Rabatt für jeden Handel, den Sie in Ihrem Forex Trading-Konto. Mit dem Kauf dieses Artikels sind Sie mit Google Payments verhandlungsfähig und akzeptieren die Nutzungsbedingungen von Google Payments und Datenschutz.


No comments:

Post a Comment